über uns selbst

"Gute Kommunikation" ist unerläßlich, wenn es darum geht, anspruchsvolle Ziele zu verwirklichen, Menschen zu erreichen und für etwas zu gewinnen. "Gut" bedeutet dabei für uns, daß die vermittelten Informationen und Emotionen ehrlich und deshalb auch überzeugend sind. Seit dem Jahr 2000 richten wir unsere Arbeit an diesem eigenen kritischen Maßstab aus. Unsere Kundinnen und Kunden, die dies zu schätzen wissen, kommen aus den verschiedensten Bereichen der Zivilgesellschaft.

 

Wir sehen uns nicht als Fremd-Dienstleister oder gar als eine Agentur, die im wahrsten Sinne des Wortes gegen Bezahlung alles tut. Wir wollen vielmehr die Ziele und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden in der gemeinsamen Arbeit nachvollziehen können, um so die bestmöglichen Ergebnisse zu verwirklichen.